Heilen durch Handauflegen
Geistheilen
Magnetopathie
Fernheilung
Ferienwohnungen
Kontakt
Impressum
Ihr Weg zu uns
Anfahrt
Gästebuch


Magnetopathie ist eine Gabe, welche nicht erlernbar ist und nur wenigen ausgewählten Menschen übertragen wurde. Als erstes führt der Magnetopath ein Gespräch mit seinem Patienten. Durch diese und durch Intuition, spührt der Heiler, wo er seine Behandlung ansetzen muß. Die Hände werden über bestimmte Körperstellen, ohne diese zu Berühren, gehalten und damit direkt Heilenergie übertragen. Der Fluss der Lebensenergie wird wieder angeregt und somit die Selbstheilungskräfte wiedererweckt.
Viele Patienten spüren während der Behandlung ein wärmendes und wohliges Gefühl.
Wobei aber jeder Patient anders auf diese Heilmethode anspricht. Daher kann es auch vorkommen, das ein Patient erst nach mehreren Behandlungen auf diese Methode anspricht oder ein Effekt ganz ausbleibt. Aus diesem Grunde, wird jeder Patient vor Behandlungsbeginn angehalten, mitzumachen und sich dem Heilungsprozess zu öffnen.
Heilversprechen können nie abgegeben werden, jedoch sind die Heilerfolge sehr groß und sprechen für sich.